„MAISINGERS“ – Musik die berührt

Wir, die „MAISINGERS“,  bestehen aus ca. 25 Sängerinnen und Sängern im Alter von 22 bis ca. 80 Jahren, der jungen Chorleiterin Daniela Dresel unter der musikalischen Leitung von Norbert Himmel, der uns auf dem Keyboard begleitet.

Seit unzähligen Jahren bereichern wir Gottesdienste an  Fest- und Feiertagen, wie Kommunion, Firmung oder Kirchweih sowie in der Adventszeit durch unsere Musik. Gerne werden wir auch  zur musikalischen Gestaltung von Hochzeiten im Landkreis gebucht.

Unser breitgefächertes Repertoire reicht von klassischer Chormusik und Gospels über tiefgründige Rock- bzw. Popmusik bis hin zu Eigenkompositionen aus dem geistlichen und weltlichen Bereich. 

Jeden Mittwoch (außerhalb der Ferienzeit) treffen wir uns im Casino der Kaserne Maising Maxhofstraße 24 von 19:30 – 21:00
Uhr zum gemeinsamen Singen und Musizieren. 


Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger, insbesondere unsere Männerstimmen könnten noch Verstärkung gebrauchen.


Bis nächsten Mittwoch ...

 

 

Kontakt

Schreiben Sie uns unter:

maisingers@gmx.de

 

Druckversion | Sitemap
© Daniela Geiger