Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jo (Montag, 04. Mai 2015 21:54)

    Ein kleines Gedicht für einen netten Chor.

    Engelsgleiche Klänge

    Wenn Mädchen, schön wie Sonnenstrahlen,
    und Knaben kräftig, groß an Wuchs,
    sich treffen und zusammen singen,
    fällt mancher falsche Ton als Jux.

    Doch wer denn meint, dass es so bliebe,
    der irrt sich sehr, denkt hier ganz falsch,
    denn Übung macht den großen Meister.
    Man sieht´s am Zeisig auf der Balz.

    Und nach Versuchen, manchmal wenig,
    und manchmal auch ein paar doch mehr,
    da klingen Töne wie der Harfe,
    aus ihren Kehlen, tönen sehr.

    Und all die Leut´ von fern und nahe,
    sie hören wohlig klingenden Gesang.
    Fast engelsgleiche Klänge,
    mit den´ ich jede Seele fang.

  • Tanja (Dienstag, 09. Dezember 2014 11:29)

    Ich freue mich, dass ich seit 3 Jahren Chormitglied bei den Maisingers bin. Wurde gleich mit offenen Armen aufgenommen und habe seitdem viel Spaß. Das schöne an den Maisingers ist die Gemeinschaft
    von Jung und Alt und das spiegelt sich auch in unserem Gesang wieder.
    Darum sollte jeder der Spaß am singen hat bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

  • der Basti (Mittwoch, 19. November 2014 12:36)

    Hallo Maisingers,

    hier ist es ja noch relativ leer, aber das sollte sich nach eurem Konzert ganz schnell ändern. Deshalb mach ich hier mal den Anfang und bin froh, der Erste zu sein...

    Also nochmals vielen Dank für die 1,5 Std super Unterhaltung und das vollkommen gelungene Konzert.

    Vielen Dank!!!!

Kontakt

Schreiben Sie uns unter:

maisingers@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Geiger